Kindersachenbasare, Kinderflohmärkte, Events für Kinder und Familien – bundesweit.

Die Pubertät im neuen Erziehungskabarett mit Jan-Uwe Rogge

Veröffentlicht am Donnerstag, 19. März 2015 11:04 Uhr von admin

Vor zwei Jahren war Jan-Uwe Rogge, Erziehungsberater und Autor, schon einmal in unserem kleinen rheinhessischen Örtchen zu Gast. Bereits damals blieb kein Auge trocken. Wir hatten einen tollen Abend. Daher hat sich Förderverein Kisel um eine Neuauflage der Veranstaltung bemüht.

Am 25.06.2015 hält Rogge nun erneut Eltern und Erziehern auf sympatische Art und Weise den Spiegel vor die Nase. Mit Spitzen, Anekdoten und möglicherweise kleinen Übertreibungen will er uns zu einem gelassenerem Umgang mit Kindern anleiten. Dabei wird der Schwerpunkt diesmal auf dem Thema "Pubertät" und den kleinen Katastrophen drumherum liegen. Für Getränke und Snacks wird ebenfalls wieder bestens gesorgt sein.

Wir wünschen einen schönen Abend in Stadecken-Elsheim.

Zu den Termindetails

Weitere Informationen auf der Webseite des Fördervereins Kisel unter www.foerderverein-kisel.de.

Aktuelle Buchtipps zum Thema Jan-Uwe Rogge