Kindersachenbasare, Kinderflohmärkte, Events für Kinder und Familien – bundesweit.

Auf ins Naturhistorische Museum Mainz

Veröffentlicht am Montag, 16. August 2010 14:48 Uhr von heike

Das größte naturkundliche Museum in Rheinland-Pfalz, das Naturhistorische Museum in Mainz hat allerhand zu bieten. So wird sogar der urzeitliche Vogel Archaeopteryx ausgestellt.

Grafik Ferienquiz im Naturhistorischen Museum Mainz

Doch zur Zeit hat das Museum noch mehr zu bieten. Im Moment wartet es auf mit dem "Ferienquiz für groß und klein". Seit heute sind die Sommerferien hier in RLP zwar schon Geschichte, doch die Teilnahme am Quiz ist noch möglich bis zum 31.08.10.

Der Hauptpreis ist eine Woche in einem Landall Freizeitpark für sechs Personen.

Weitere drei Gewinne locken nochmal für jede Altersklasse. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.

Wegen Bauarbeiten ist momentan der Eintritt frei.

Adresse:

Reichklarastraße 10 / Mitternacht
55116 Mainz
Tel.: 06131/122646
Link zum Naturhistorischen Museum