Kindersachenbasare, Kinderflohmärkte, Events für Kinder und Familien – bundesweit.

Immer Neues beim roten Fisch

Heiße Tipps

Veröffentlicht am Sonntag, 08. März 2009 20:33 Uhr von heike

Auf der französischen Seite poissonrouge (roter Fisch) wurde eine bunte, phantasievolle Welt für unsere Jüngsten geschaffen. Für kreative Köpfchen ab Vorschulalter heißt es dort...

 ...zählen, puzzeln, zeichnen, spielen, musizieren, buchstabieren. Ganz nebenbei können sich die Kinder auch die Welt anderer Sprachen erarbeiten und so neben französisch auch englisch und inzwischen chinesisch kennenlernen. Es wartet eine bunte Welt auf unsere Kinder. Poissonrouge.com bietet ebensolche bunte Abwechslung.

Ganz wichtig für die kleinen Köpfchen, es passiert nichts, ohne dass das Kind nicht vorher irgendwas selber angestoßen hat. Es handelt sich bei der Seite um eine wunderbar konziperte Website, auf der man sein Kind mit ruhigem Gewissen spielen lassen kann. Doch auch hier gilt das Motto: auf die Dosis kommt es an.

Bild Poissonrouge
zur Seite poissonrouge.com